Nachtangeln 2023

Vom 10.06.2023 zum 11.06.2023 fand unser traditionelles Nachtangeln am Markkleeberger See statt. 17:30 Uhr trafen sich 11 hochmotivierte Angler aus unserem Verein am vereinbarten Treffpunkt.

Trotzdem, dass es kurz vor dem Treffen geregnet hatte, war das Westufer des Markkleeberger Sees gut mit Badegästen gefüllt und wir mussten uns dazwischen drängeln.
An Angeln war vorerst nicht zu denken und so bauten wir die Wetterschütze auf und richteten uns ein.
Traditionell grillten wir gemeinsam und Grillmeister Torsten übernahm das Zepter.

Leider konnten nur wenige Fische gefangen werden. Angelfreund Wilfried fing eine große Schleie auf Tauwurm und Angelfreund Lutz fing den einzigen maßigen Aal an diesem Tag, obwohl das für alle Angler der Zielfisch war.
Wir werden es wohl nächstes Jahr wieder versuchen müssen.