Neue Seiten

Hier entstehen die neuen Seiten des Anglervereins Markkleeberg e. V. Bis es soweit ist, gibt es die alten Seiten.

Anmerkung: Die alten Seiten sind seit dem 10.05.2016 abgeschaltet.

2 Antworten zu Neue Seiten

1. Renne Rabys sagt:

Hallo Sportsfreunde,
    ich bin Mitglied im Anglerverein Markkleeberg, mein Name ist Renne Rabys.
    Erst einmal Glückwunsch zur neuen Website, jetzt kann man endlich auch aktuelle Beiträge lesen und auf diese Weise am am Vereinsleben teilnehmen. Leider ist es mir nicht möglich aktiv daran teilzunehmen, da ich im allgemeinen auf Montage tätig bin und im speziellen auch im Ausland mit längeren Aufenthalten vor Ort.
    Zwei Tipps habe ich noch, ich möchte euch bitten die Daten für die Arbeitseinsätze im Terminkalender einzutragen, außerdem finde ich keine Beitragsordnung mehr, soll heißen, wenn sich die Beträge ändern kann ich nicht ordentlich überweisen.

Mit einem freundlichen
    Petri Heil
    Renne Rabys

2. web1219 sagt:

Moin Renne,
    danke für deinen Anregungen, werden wir berücksichtigen!
    Petri Heil, Jens