2 Gedanken zu „Neue Seiten

  1. Hallo Sportsfreunde,
    ich bin Mitglied im Anglerverein Markkleeberg, mein Name ist Renne Rabys.
    Erst einmal Glückwunsch zur neuen Website, jetzt kann man endlich auch aktuelle Beiträge lesen und auf diese Weise am am Vereinsleben teilnehmen. Leider ist es mir nicht möglich aktiv daran teilzunehmen, da ich im allgemeinen auf Montage tätig bin und im speziellen auch im Ausland mit längeren Aufenthalten vor Ort.
    Zwei Tipps habe ich noch, ich möchte euch bitten die Daten für die Arbeitseinsätze im Terminkalender einzutragen, außerdem finde ich keine Beitragsordnung mehr, soll heißen, wenn sich die Beträge ändern kann ich nicht ordentlich überweisen.

    Mit einem freundlichen
    Petri Heil
    Renne Rabys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.