Anangeln 2023

Am 07.05.2023 fand das traditionelle Anangeln des AV Markkleeberg e.V. am Waldsee Lauer statt. Es trafen sich 11 Angler und eine Anglerin um den Schuppenträgern auf die Schuppen zu rücken. Die Bedingungen waren gut. Nur leider schienen das die Fische nicht bemerkt zu haben. Es war wie immer, der ersehnte Erfolg blieb aus. Bis auf ein paar Köderfische wollte sich kein Schuppenträger zum Landgang überreden lassen. Der erfolgreichste Angler war noch Anglerfreund Karl-Heiz L. mit drei Köderfischen.
Den größten Fische hatte wahrscheinlich Angelfreundin Anja R. am Haken. Nach kurzem Kampf mit dem Material blieb er aber Sieger.

Jörn Ruckhaber
1. Vorsitzender AVM e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsangeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.