Termine

Auf unserer öffentlichen Homepage werden nur die Termine unserer Versammlungen (AVM e.V.) und einige Termine des Regionalverbands (AVL e.V.) und des Landesverbands (LVSA a.V.) angezeigt.
Termine zu Veranstaltungen, wie Gemeinschaftsangeln, Ausflüge, Vergnügen und Arbeitseinsätze sind nur im geschlossenen Mitgliederbereich  sichtbar. Um diese Termine sehen zu können musst Du Dich auf der Mitgliederseite mit Benutzername und Passwort einloggen.
Falls Du Deine Zugangsdaten vergessen hast kannst Du Dich gern an Deinen Vereinsvorsitzenden wenden.
Fast jeder hat heute ein Smartphone und die sind nicht nur zum Spielen gedacht.Mit einem Smartphone kann man prima seine ganzen Termine verwalten. Im geschlossenen Mitgliederbereich  findest Du einen Link um  alle Termine Deines Anglervereins auch auf Deinem Smartphone darstellen zu lassen. So vergisst Du nie wieder einen Gemeinschaftsangeln, eine Versammlung oder einen Arbeitseinsatz.