Unser erste Arbeitseinsatz 2023 ist Geschichte

Gruppenfoto am Anglersteg

Unser erster Arbeitseinsatz für das Jahr 2023 ist Geschicht. Als Termin war der 16.04.2023 angesetzt. An diesem Tag regnete es stark, genauso wie die Tage davor. Trotzdem hatten sich über 15 Mitglieder des AVM e.V. eingefunden unseren Arbeitseinsatz durchzuführen. Vielen Dank für den Einsatz. Ein Team unter Leitung von Angelfreund Lutz K. kümmerte sich um die Instandhaltung des Anglerstegs am Cospudener See (7 Personen). Das andere Team, unter Leitung von unserem Gewässerwart Thomas K., entschied, den angesetzten Arbeitseinsatz zu verschieben. Am Waldsee Lauer wäre durch den aufgeweichten Boden wahrscheinlich mehr Schaden wie nutzen entstanden. Kurzfristig wurde als neuer Termin der 30.04.2023 angesetzt. Es ist nicht selbstverständlich, dass so kurzfristige Termine wahrgenommen werden können. Trotzdem waren 8 Angler des AVM e.V. zum Ausweichtermin anwesend. Es wurden die Angelstellen gepflegt, Müll beseitigt und die Verkehrssicherheit der Wege wieder hergestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.