Anangeln 2019

Am 05.05.2019 trafen sich 9 Angler aus unserem Verein zum gemeinsamen Anangeln an der Lauer. Geangelt wurde von 7:30 Uhr bis 11:00 mit je zwei Ruten auf alles was Flossen hat. Aber wie das Bild schon verrät, blieben die erhofften Bisse aus…nichts los in der Lauer. Sportfreund Eugen konnte eine halbstarke Brasse landen und Sportfreund Karl-Heinz einen Barsch in Köderfischgröße sowie einen untermaßigen Hecht, der nach kurzem Landgang wieder schwimmen durfte.
Zum Glück regnete es nicht, und die Angelfreunde hatten trotzdem einen schönen Vormittag. Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt und die schlechten Fangergebnisse analysiert.

Jörn Ruckhaber
1. Vorsitzender AVM e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.