Planung Jahresausflug 2019

Zur ersten Versammlung im Jahr 2019 wurde beschlossen, dass wir am 19.05.2019 einen gemeinsamen Busausflug an die Goitzsche , in der Nähe von Bitterfeld, unternehmen. Wir fahren 10:00 Uhr vom Bahnhof in Markkleeberg los und sind gegen 18:00 Uhr wieder in Markkleeberg.
Wir werden im Erlebnisrestaurant “Schacht Barbara” in Gräfenhainichen zu Mittag essen, am Bitterfelder Bogen die Aussicht genießen, die Bernsteinpromenade am Goitzsche See unsicher machen und mit dem Motorsegler “MS Reudnitz” fahren. Eine Kaffeegedeck an Bord ist eingeplant.
Ich freue mich, dass sich bis jetzt 39 Personen für den Ausflug angemeldet haben. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 45 Personen, sonst muss jemand an den Mast gebunden werden.
Zur nächsten Versammlung am 06.03.2019 wird der Unkostenbeitrag für den Ausflug kassiert.

Jörn Ruckhaber
Vorsitzender des AVM e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.