Jahreshauptversammlung 2018

Am 05.12.2018 fand unsere jährliche Hauptversammlung statt. Dazu erschienen 36  Mitglieder unseres Anglervereins. Außerdem war ein Angelfreund anwesend, der sich 2019 unserem Verein anschließen möchte.
Mit ihm haben wir für das Jahr 2019 bis jetzt 3 Neuzugänge aber auch 3 Abgänge zu verzeichnen.
Zur Jahreshauptversammlung informierte der Vorsitzende, Jörn Ruckhaber, über die Verbandsausschusssitzung des AVL in Dröschkau, der Finanzbericht und der Revisionsbericht wurden vorgelegt und angenommen, der Jahresausflug 2019 geplant und ein neuer Vorstand für die Periode 2019 bis 2021 gewählt. Außerdem wurden die Fangbücher für 2019 umgetauscht.
Der alte und neue Vorstand wurde im wesentlichen bestätigt. Vielen Dank an die Mitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen.
Mit der Vorstandswahl 2018 wurde die Funktion des Gewässerwarts neu besetzt. Angelfreund L. Kaltenborn hat seine Aufgaben an Angelfreund Th. Kruck übergeben. Weiterhin gab es eine personelle Veränderung bei den Revisoren. Angelfreund R. Joch ist als Revisor ausgeschieden. Angelfreund S. Gutzeit wurde als neuer Revisor gewählt.
Ich möchte diese Stelle nutzen, um allen Angelfreunden, die ehrenamtliche Aufgaben im Verein erfüllen bzw. erfüllt haben herzlichst für deren Einsatz zu danken.
Ohne den ehrenamtlichen Einsatz könnte kein Verein bestehen.

alter und neuer Vorsitzender des AVM e. V.