Abangeln 2018

Das jährliche Abangeln unseres Vereins folgte in gleicher Art- und Weise wie die restlichen Gemeinschaftsangeln 2018. Wahrscheinlich steht das Jahr 2018 in keinem guten Zeichen.
Ein paar hochmotivierte Sportfreunde trafen sich zum gemeinsamen Angeln am Waldbad Lauer. Das Wetter war gut und jeder hatte sich seine spezielle Taktik zurecht gelegt. Woran es lag, das der erhoffte Angelerfolg, wie dieses Jahr so oft, ausblieb, war nicht zu ergründen.  Ein untermaßiger Hecht (25cm) biss auf ein am Drachkovitch-System geführten Köderfisch (11 cm) und Sportfreund Lösche konnte mit Maden eine 12cm lange bzw. kurze Plötze fangen.
Ich wünsche allen Sportfreunden für die restliche Angelsaison deutlich mehr Erfolg.

Jörn Ruckhaber
1. Vorsitzender AVM e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.