Pleißeangeln 2022

Die Teilnehmer

Zum Pleißeangeln am 01.10.2022 verirrten sich nur zwei Angler aus unserem Verein ans Wasser. Das Wetter war durch ständige Regenschauer geprägt und so suchte man zu zweit Schutz unter einer Brücke.

Leider wurden nur Ukeleie und kleine Döbel gefangen. Die Fische fanden das Wetter wahrscheinlich auch nicht so toll. Trotzdem war es ein schöner Angeltag.
Und wenn es mit den Fischen nicht klappt, weicht man halt auf Pilze fürs Abendbrot aus.

Wiesenchampignon, gefunden am Angelplatz
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsangeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.