1. Arbeitseinsatz 2022

Am 03.04.2022 fand unser erster Arbeitseinsatz für 2022 statt. Zwei Teams kümmerten sich um unsere Pflegegewässer den Cospudener See und den Waldsee Lauer.
Am Waldsee Lauer waren 10 Mitglieder mit Beseitigung von Müll und Feuerstellen, Beseiteräumen von Windbruch, Pflege von Angelstellen und Beräumung von Baumhäusern beschäftigt. Der Waldsee Lauer befindet sich in einem Landschaftsschutzgebiet. Nicht alle Freizeitaktivitäten sind dort erlaubt.

Das andere Team führte Instandhaltungsarbeiten am Anglersteg am Cospudener See durch.
Der Zaun musste repariert und Schilder erneuert werden.

Jörn Ruckhaber
1. Vorsitzender AVM e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.