Abangeln am 17.10.2020

Nach langer Abstinenz fand am 17.10.2020 endlich wieder ein Gemeinschaftsangeln statt. Sieben Angler aus unserem Verein trafen sich am Waldbad Lauer um ein paar Schuppenträger auf den Rücken zu legen.
Die Köder wurden so geschickt präsentiert, dass auch Interessenten ohne Flossen darauf aufmerksam wurden.
Gefangen wurden leider nur eine 22cm lange Plötze von Angelfreund Rolf G. und eine 19cm lange Plötze von Angelfreund Lutz K. Petri Heil für die glücklichen Fänger.
In den letzten Jahren lief es stets schlecht beim Gemeinschaftsangeln. Trotzdem werden wir es wieder versuchen.

Jörn Ruckhaber
1. Vorsitzender AVM e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.