Pleißeangeln 2018

Am 08.09.2019 trafen sich 8 Angelfreunde vom AVM e.V. an der Pleiße zwischen Seenallee und Mönchereibrücke um den Schuppenträgern in der Pleiße nachzustellen. Geangelt wurde von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Bis auf einige kleine Weißfische blieben die erhofften Fänge aus. Durch Sportfreund Grünwald konnte zum Glück ein maßiger Aal gelandet werden. Das blieb aber auch der einzige nennenswerte Fang des Gemeinschaftsangelns.

Jörn Ruckhaber
1. Vorsitzender AVM e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsangeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.