Anangeln 2018

Gruppenfoto

Bei herrlichstem Wetter trafen sich 9 Angelfreunde und -freundinnen am Waldbad Lauer um das Angeljahr 2018 offiziell zu eröffnen. Durch den Sonnenschein wurden auch viele Paddler,Sonnenanbeter, Hundebesitzer und Spaziergänger an das Ufer gelockt. Leider ließen sich die Flossenträger davon nicht beeindrucken. Eine große Fischausbeute hätte den Sonntag noch gekrönt. Doch es wurde nur eine kleine Rotfeder von der einzigen Frau in der Runde gefangen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wahrscheinlich liegt so etwas am weiblichen Charme. Alle anderen Ausreden führe ich jetzt hier nicht auf.
Zum Abschluss wurden gemeinsam ein paar Würste gegrillt, der Fisch blieb ja im Wasser.

Jörn Ruckhaber
1. Vorsitzender AVM e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.