Jahreshauptversammlung 2016

Am 07.12.2016 fand unsere Jahreshauptversammlung, wie immer im Sportcasino Markkleeberg, statt. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit dem Lokal.
Im Jahre 2016 konnte der Anglerverein Markkleeberg e.V. ein neues Mitglied und ein wieder aufgenommenes Mitglied zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Ein Mitglied ist aus dem Verein 2016 ausgeschieden.
Unsere Jahreshauptversammlung war mit 35 teilnehmenden Mitgliedern des Anglervereins Markkleeberg e.V. gut besucht.  Zur Jahreshaupversammlung wurden der Rechenschafts- und der Finanzbericht vorgelegt, der Vorstand entlastet, die Beitragsordnung für 2017 beschlossen und der Terminplan für 2017 verkündet. Außerdem wurden die Angelfreune René Joch und Marco Weise zu unseren Revisoren gewählt.
Durch die Mitglieder des Anglervereins Markkleeberg e.V. wurde auch unser neues Logo / Vereinswappen beschlossen.

Für alle Mitglieder des Anglervereins Markkleeberg e.V. steht seit 2016 ein geschlossener Mitgliederbereich im Internet zur Verfügung. Dieses Portal wurde zur Mitgliederversammlung kurz vorgestellt.

Jörn Ruckhaber
1. Vorsitzender Anglerverein Markkleeberg e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.