Schiffsausflug

Den alljährlichen Gemeinschaftstag hatten wir die letzten Jahre auf der Bowlingbahn verbracht. Im Gegensatz zum Gemeinschaftsangeln oder den Arbeitseinsätzen sind hier die Familien dabei. War auch immer ganz nett, aber dieses Jahr sollte es ein Ausflug werden. Und zwar, für Angler naheliegend, einem mit dem Schiff.

Wir haben uns also vormittags am Markkleeberger See getroffen.  Es ging mit dem Schiff über den Markkleeberger See, weiter zur Schleusung in den Störmtaler See und nach einer Rundfahrt dort zurück – durch die Schleuse in die andere Richtung. Es war ein herrlicher Tag mit Bomben-Wetter! Wir haben Ihn mit einem gemütlichen Kaffeetrinken ausklingen lassen.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.