Anangeln 2017

Am 07.05. haben wir uns 8 Uhr zum Anangeln am Zulauf des Waldbad Lauer getroffen, es wurde von 8:30 bis 12:30 Uhr geangelt. Mit 11 Leuten, 22 Ruten und allen Tricks, die die Köderboxen hergaben, gab es genau einen Biss: den 68cm langen und etwas über 2kg schweren Hecht hat Karl-Heinz sicher an Land – und die Frau Gemahlin in den Topf – gebracht.

Tja, angeltechnisch mehr als mager. Aber wenn man den Vormittag mit netten Leuten in der Natur verbringt und mit Bratwurst und Bier ausklingen lässt, passt das schon…



Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsangeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.